Leiter (m/w) CRM-Support-Team/ Projektleitung Roll-Out CRM-System

Limbach Gruppe SE

Heidelberg

Chemie

Heidelberg

Leiter (m/w) CRM-Support-Team/ Projektleitung Roll-Out CRM-System Limbach Gruppe SE Heidelberg Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Customer-Relationship-Management (CRM)-Support-Team; Projektleitung für den konzernweiten Roll-Out des CRM-Systems.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unre Holding Einen Leiter (m/w) Crm-support-team/ Projektleitung Roll-out Crm-system Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Customer-relationship-management (crm)-support-team Projektleitung Für Den Konzernweiten Roll-out Des Crm-systems Analy Konzeption Und Weiterentwicklung Von Strukturen Und Prozesn Im Vertrieb Und Marketing Sowie Deren Umtzung Im Crm-system In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Ansprechpartner/-in Und Koordinator/-in Für Die Projektleiter Der Laborstandorte Und Für Externe It-dienstleister Sowie Softwarehersteller Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Hochschulstudium Oder Entsprechende Kenntnis Die Aufgrund Gleichwertiger Tätigkeiten Oder Erfahrungen Erworben Wurden Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung In Den Bereichen Projektmanagement Und Crm Vorzugswei Im Bereich Der Health-care-branche Fundierte Erfahrungen Im Projektmanagement Nachweislich Erfahrung In Der Leitung Von Roll-out Projekten Gutes Verständnis Vertrieblicher Anforderungen Und Deren Umtzung In Entsprechenden It-anwendungen (crm) Vorkenntnis In Vertriebsstrukturen -organisation Und -prozesn Idealerwei Im Health-care-umfeld Kundenorientierung Flexibilität Und Freude An Projekten Mit Verschiedenen Organisationinheiten Führungrfahrung Von Vorteil Durchtzungsfähigkeit Analytisches Verständnis Sowie Strukturiertes Und Lösungsorientiertes Arbeiten Offenheit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Reibereitschaft Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachnden Unternehmen Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Langfristiges Und Interessantes Aufgabengebiet Wenn Wir Ihr Interes Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Carmen Kunkel Tel 06221 / 1853 - 249 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Master Bachelor Of Arts Science Marketing Marketingkommunikation Fachkaufmann Fachkauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom Dipl Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Marketingfachkaufmann Gesundheitskaufmann Gesundheitskauffrau Marketingfachkauffrau Crm-experte Crm-expertin Crm Fachmann Fachfrau Projektleiter Projektleiterin Absatzwirtschaft Werbung Vertrieb Health-care Medizin Labortechnik Medizintechnik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Diplom Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Anwendungntwickler Anwendungntwicklerin It-anwendungntwickler It-anwendungntwicklerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Süddeutschland Baden-württemberg Mannheim Bensheim Sinsheim Neustadt An Der Weinstraße Speyer Leiter (m/w) CRM-Support-Team/ Projektleitung Roll-Out CRM-System Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Customer-Relationship-Management (CRM)-Support-Team Projektleitung Für Den Konzernweiten Roll-Out Des CRM-Systems Heidelberg

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)